Teilegesuch Rekord E 2.0

Ihr wollt Euch nicht anmelden, möchtet den Benutzern oder dem Team dieses Forums aber trotzdem etwas mitteilen?
ACHTUNG: Aufgrund der vielen SPAM-Versuche müssen Beiträge von Gästen von einem Administrator oder Moderator freigeschaltet werden.

Teilegesuch Rekord E 2.0

Beitragvon pat... » Freitag 28. August 2015, 11:38

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte, das ich hier so "reinplatze" ;)

Mein Name ist Patrick und ich komme aus Heilbronn. Da ich mit derzeit einen 2.2er Motor aus dem Rekord E umbaue (2x 45er Weber) brauche ich noch ein paar Teile um den dann in mein Rekord C Coupé zu bauen.

Leider finde ich bei ebay etc. nicht das gesuchte, daher versuche ich es mal hier :)

ICh brauche vom Rekord 2.0E den Abgaskrümmer und das dazugehürige Hosenrohr. Hat jemand sowas zufällig über?
pat...
 

Re: Teilegesuch Rekord E 2.0

Beitragvon rallyegünni » Sonntag 30. August 2015, 16:14

Hallo
Das bekommst du alles zB bei Ebay.
Der Krümmer ist identisch mit allen 2,0 Einspritzer , egal welche Karosse.
Das Hosenrohr hat vom 1,9N bis 2,0E immer 45mm Rohrdurchmesser und ist ach gleich. Nur das Rohr vom Rekord E 2,2 hat 50mm Rohr und ist etwas schlechter zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen!
Günni
....ich bin alt - ich darf das!
rallyegünni
Senator
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 22:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu OFF-Topic für Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron