Domstrebe Rekord E2 CIH Doppelvergaser

Ihr wollt Euch nicht anmelden, möchtet den Benutzern oder dem Team dieses Forums aber trotzdem etwas mitteilen?
ACHTUNG: Aufgrund der vielen SPAM-Versuche müssen Beiträge von Gästen von einem Administrator oder Moderator freigeschaltet werden.

Domstrebe Rekord E2 CIH Doppelvergaser

Beitragvon Matze » Freitag 2. September 2022, 08:46

Hallo zusammen,
da ich keine Domstrebe für einen Rekord im Netz finden konnte, war ich gestern mal bei Wiechers und wollte für meinen Rekord schauen ob nicht doch eine Domstrebe vom Monza/Senator A passt.
Und von den Domaufnahmen und Abstand her passt alles. Nur leider klemmte dann die Motorhaube beim schließen. Ich habe noch den Dämmschutz an der Haube und ohne haben wir es nicht weiter getestet.

Sie haben die Maße genommen und fertigen mir nun eine an und ich denke diese sollte dann auch in dem Shop zur Verfügung stehen. Oder einfach Hr. Waschke ansprechen.

Kurz gesagt: Domstrebe gibt es nun auch für das Opamobil Opel Rekord E 2 Doppelvergaser.

Ob es dann beim 2.0E mit Spritze passt weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Matze
Matze
 

Zurück zu OFF-Topic für Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron