Bremsflüssigkeitsbehälter ATE

Ihr wollt Euch nicht anmelden, möchtet den Benutzern oder dem Team dieses Forums aber trotzdem etwas mitteilen?
ACHTUNG: Aufgrund der vielen SPAM-Versuche müssen Beiträge von Gästen von einem Administrator oder Moderator freigeschaltet werden.

Bremsflüssigkeitsbehälter ATE

Beitragvon Sven » Montag 21. April 2014, 11:00

Hallo liebes Rekord Forum,

ich schreibe euch hier, weil ich langsam nichtmehr weiß was ich noch machen kann.
Ich habe mir einen neuwertigen 22,2er ATE Hauptbremszylinder vom Rekord E 2,2E für meinen Kadett C besorgt und kann ihn nun nicht einbauen, weil ich nirgendwo einen passenden Bremsflüssigkeitsbehälter finde. Ich finde immer nur den kleinen mit den 8mm Anschlussnippeln aber nach den Dichtungen zu urteilen müssten die Nippel so um die 13mm haben.
Hat vielleicht noch jemand von euch einen solchen Behälter übrig und würde ihn mir verkaufen?
Kontaktieren kann man mich unter: sven.schmitz88@gmx.de
Vielen Dank und frohe Ostern.

Gruß Sven
Sven
 

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter ATE

Beitragvon durchgewurstelt » Montag 21. April 2014, 19:42

Wenn ich das recht in Erinnerung habe kannst du die Dichtungen tauschen und dann den kleineren einstecken.
durchgewurstelt
Rekord GL
 
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:37

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter ATE

Beitragvon Sven » Montag 21. April 2014, 20:58

Wirklich? Das muss ich direkt mal ausprobieren. Wenn das klappen würde, das wäre ja wenigstens etwas.
Vielen Dank für die Antwort.
Sven
 


Zurück zu OFF-Topic für Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron