Hinweis zum Jahresabschlusstreffen & AOF Facebook

Termine, Termine, Termine!

Hinweis zum Jahresabschlusstreffen & AOF Facebook

Beitragvon commodore25e » Donnerstag 21. August 2014, 14:08

Hallo in die Rekord-E- und Commodore C - Gemeinde,

die Alt-Opel-Freunde jetzt auch bei Facebook

- die Alt-Opel-Freunde wollten Euch darüber informieren, dass wir seit einigen Tagen auch bei Facebook sind. Wir mussten uns nun doch der Nachfrage stellen :),
sind noch recht frisch und kompakt, wird aber laufend ergänzt.
[url]
https://www.facebook.com/altopelfreunde
[/url]

Nach und nach werden wir dort das eine oder andere Interessante mal veröffentlichen....
Schaut doch mal rein. Wir freuen uns darüber.

Bedingt durch den krankheitsbedingten Ausfall unseres Webmasters für [url]www.altopelfreunde.de [/url]werden wir viele Aktualisierungen auf Facebook posten. Es lohnt sich, mal zwischendurch am Ball zu bleiben. Selbstverständlich
wird auch die Hauptseite gepflegt, aktuellste Infos kommen jedoch auch auf Facebook.


11.& 12.10. Saisonabschlusstreffen der Alt-Opel-Freunde in Brakel


Für den 11. & 12.10. Saisonabschlusstreffen mit Rahmenprogramm gab es schon den ersten Pressetermin einiger Lokalzeitungen und Lokalnachrichten,
die ersten Berichte findet Ihr auf unserer Fanpage bei Facebook.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir auch viele von Euch wiedersehen dürfen. Es wird sicherlich eine schöne Veranstaltung für alle. Der Eintritt ist frei. Zwecks Organisation sind wir über eine kurze Voranmeldung sehr dankbar, da wir rund um den großen Rathausplatz eine Alt-Opel-Meile als Opel-Ring aufbauen möchten in den direkt angrenzenden Strassen der Fussgängerzone mit verschiedenen Themen.

Insbesondere das Geburtstagskind Commodore C soll hier entsprechend auch ehrwürdig präsentiert werden, inkl. der vierzylindrigen Brüder.
Wir freuen uns daher ganz besonders über die umfangreiche Teilnahme aus diesem Forum.

Bis dahin geniesst die Saison und habt Freude an Euren schönen Opels :) :)

Beste Grüße

Eure Alt-Opel-Freunde

Gerd

PS: Nächster Stammtisch OWL: 06.09.2014 Bad Salzuflen-Schötmar, ab 19.30 Uhr - Eduard-Wolff-Strasse, einfach mal vorbeischauen..
commodore25e
Rekord Berlina
 
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 16:57

Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste