Küppeloldie- Treffen

Termine, Termine, Termine!

Küppeloldie- Treffen

Beitragvon Bautzjupp » Freitag 8. April 2016, 12:34

An alle die auch mal auf ein Treffen fahren, wo vorwiegend Landmaschinen anrollen.
Als Mitglied der Küppeloldies würde ich mich freuen wenn irgend wer aus dem Forum den Weg zu unserem Oldtimertreffen am 23-24. Juli 2016 finden würde.
Ist ein kleines Treffen in familiärer Atmosphäre. Das Treffen veranstalten wir alle 2 Jahre.
Veranstaltungsort ist der Kompanieplatz der 3 Komanie vom Schützenverein in 59872 Meschede- Freienohl.
Vor 2 Jahren hatten wir ca. 95 Traktoren, 2 Mähdrescher, 20 Pkw, und einen LKW auf dem Platz.
Stellfläche wäre auch für das 5 fache an Fahrzeugen auf der Veransaltungswiese gegeben.
Wenn Interesse besteht, gebe ich gerne genauere Infos.
Sauerländer Gruß: Bis dann! WOLL!!!
Der Bautzjupp
Bautzjupp
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 01:57
Wohnort: 59872 Meschede HSK (Hochsauerlandkreis) NRW

Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste