wer kommt zu diesen Treffen?

Termine, Termine, Termine!

wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon rallyegünni » Mittwoch 11. Mai 2016, 17:22

Hallo

Die Wochenend-Treffensaison fängt ja bald an, ich wollte mal fragen wer da mal zu sehen ist, damit man sich auch außerhalb des Forums kennenlernt!

Für alle die, die nicht nur durch die Rekord/Comodore/Senator/Monza-Brille schauen, gibt es da einige interessante Treffen, die ich auch mit meinem Rekord schon seit Jahren anfahre und empfehlenswert sind.
Kein problem gibt es dabei, wenn es sich um Kadett C Treffen oder anderer Opel Hecktrieblertreffen handelt - die rücken mitlerweile alle zusammen! ;)

3.-5. Juni in Sevenum Kadett C (kurz hinter Venlo)
17.-19. Juni Roermond Kadett C (kennt ja wohl jeder!)
24.-26. Juni Roermond Rekord E/Como C Treffen
5.-7. August Koxhausen in der Eifel Opel Hecktriebler Treffen (sehr zu empfehlen, tolles Program)
26.-28. August Attendorn im Sauerland Kadett C
16.-18. September Roermond Opel Hecktriebler Treffen

bei mindestens all diesen Treffen bin ich dabei und würde mich freuen wenn ihr mich mal am Wohnwagen besucht, euch zu erkennen gebt und dann auch ein lecker Alt_Bier von mir bekommt!
Erkennungsmerkmal - Rekord E1 im Rothmans-Design.

Günni
....ich bin alt - ich darf das!
rallyegünni
Senator
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon Deniel » Donnerstag 12. Mai 2016, 08:12

Ahoi Günni und alle anderen,

empfehlen kann ich auch das Treffen der Letzten Luden vom 22.-24.7. in Grossen Bussek nähe Gießen.

gruss Deniel
3 Liter Hubraum sind unumgänglich ...
Deniel
Rekord Luxus
 
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 08:33
Wohnort: 34379 Calden

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon rallyegünni » Sonntag 15. Mai 2016, 17:40

Deniel hat geschrieben:Ahoi Günni und alle anderen,

empfehlen kann ich auch das Treffen der Letzten Luden vom 22.-24.7. in Grossen Bussek nähe Gießen.

gruss Deniel


Hallo Deniel

Ja stimmt, das Luden Treffen ist wirklich zu empfehlen, ob ich es dieses Jahr schaffe - sieht nicht so gut aus.

Andere Frage - hatte hier ja das Rekord E/ComoC Treffen für den 24. -26. Juni angekündigt - stimmt das überhaupt???
Herm - Arndt, ihr seit hier mal gefragt?

Günni
....ich bin alt - ich darf das!
rallyegünni
Senator
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon V8-Rekord » Montag 16. Mai 2016, 11:39

Ja das Treffen findet am 24. -26. Juni statt.
O-Ton cih-2.4 : Ich brauche kein Navi... ich bin Erdkundelehrer
Benutzeravatar
V8-Rekord
Bitter SC
 
Beiträge: 964
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 20:45
Wohnort: Witten

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon Wolle » Donnerstag 26. Mai 2016, 00:06

Bin lediglich beim Hecktrieblertreffen Roermond dabei...und nichtmal da mit Sicherheit, am 01.09. nehme ich was großes in Empfang :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Wolle
Senator C
 
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 16:50
Wohnort: 26434 Wangerland

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon Mixmaster » Freitag 27. Mai 2016, 07:01

Links Wohnen rechts die Autos, das nenn ich mal Prioritäten :-)
GLückwunsch
Mixmaster
Senator
 
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:30
Wohnort: Wesel

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon maureruwe » Freitag 27. Mai 2016, 22:55

Wohnen doch vorne rechts oder :lol:

Viel Glück im neuen Haus :D
79`Rekord E1 2,0 e in Jadegrün /79`Monza 3,0s Polarweiß.
maureruwe
Monza GSE
 
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 21:27
Wohnort: 26624 Engerhafe

Re: wer kommt zu diesen Treffen?

Beitragvon V8-Rekord » Samstag 28. Mai 2016, 07:35

Selbstverständlich kommt das Forum zur Einweihung....

:twisted:
O-Ton cih-2.4 : Ich brauche kein Navi... ich bin Erdkundelehrer
Benutzeravatar
V8-Rekord
Bitter SC
 
Beiträge: 964
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 20:45
Wohnort: Witten


Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron