25.06. Alt-Opel-Mittelklassen und Oberklassentreffen 33014

Termine, Termine, Termine!

25.06. Alt-Opel-Mittelklassen und Oberklassentreffen 33014

Beitragvon commodore25e » Mittwoch 21. Juni 2017, 20:44

Liebe Gemeinde,
vielen Dank an alle, die uns am Sonntag einen solches Treffen bescherrt und uns besucht haben. Fast 500 Fahrzeuge waren im Schloßpark zu bewundern und selbst die Ausweichplätze belegt. Ein wunderschönes Treffen - dank Euch.

Wir möchten Euch anlässlich der Insignia-Premiere zur spannenden Alt-Opel-Zeitreise einladen. Vom 51er Kapitän bis zum Senator A2 gab es einige spannende Fahrzeuge von Opel. Ganz besonderen Anteil am Erfolg hatte der Rekord E und Commodore C sowie Monza A und Senator A

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns am 25.06. ab 11.00 Uhr bei Autohaus Humborg besucht.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt- der Smoker-Grill läuft - und das Autohaus präsentiert auch seine eigene Alt-Opel-Sammlung zusammen
mit einigen Fahrzeugen der Alt-Opel-Freunde.

Wo: Dringenberger Strasse 89-99, 33014 Bad Driburg

Mit zuverlässigen Grüßen

Gerd
commodore25e
Rekord Berlina
 
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 16:57

Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste