19.05. Jahrestreffen Rüsselsheim - und 01.07. Bad Salzuflen

Termine, Termine, Termine!

19.05. Jahrestreffen Rüsselsheim - und 01.07. Bad Salzuflen

Beitragvon commodore25e » Sonntag 13. Mai 2012, 15:23

Hallo Rekord und Commodore Kollegen,

wollte mal fragen, wie von Euch so die Resonanz ist für das Alt-Opel-Jubiläumstreffen am 01.07.2012 in Bad Salzuflen Schötmar - 32108 - mit Sonderausstellung der Baureihen Rekord, Commo etc., -wir hatten in der Vergangenheit ja immer so um die 150-200 Fahrzeuge - Eintritt ist frei) - www.alt-opelstammtisch.de

Wieviel Rekord und Commo, Senator etc. Fahrer können wir denn hier aus dem Forum begrüssen ?


Fährt jemand von Euch am 19.05.2012 auch nach Rüsselsheim ?

Dort ist ja das Jahrestreffen der Alt Opel IG mit 800 Voranmeldungen. Wollte mir das auch wg. dem Teilemarkt einmal ansehen

Vielleicht können wir ja im Konvoi fahren ?

Danke

Gruss

Gerd
commodore25e
Rekord Berlina
 
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 16:57

Re: 19.05. Jahrestreffen Rüsselsheim - und 01.07. Bad Salzu

Beitragvon RekordE2 » Sonntag 13. Mai 2012, 15:39

Bad Salzuflen ist für mich DIE Veranstaltung des Jahres. Ich bin auf jeden Fall mit einem E2 Rekord (Limo) dabei. Meistens kommen noch mein Kumpel aus Schaumburg mit (E1 2Türer Limo) und ein Bekannter mit seinem E2 3l-24V
Bild
RekordE2
Rekord CD
 
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 13:08
Wohnort: 32429 Minden

Re: 19.05. Jahrestreffen Rüsselsheim - und 01.07. Bad Salzu

Beitragvon commonator » Montag 14. Mai 2012, 10:11

Hi, werde auf jeden Fall am Samstag wegen dem Teilemarkt als Besucher anwesend sein
Gruß commonator
---------------------------------------
alles ist verhandelbar
commonator
Rekord CD
 
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 19:55
Wohnort: Raum HD


Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron