22.05.22 Große Alt-Opel-Klassiker-Saisoneröffnung

Termine, Termine, Termine!

22.05.22 Große Alt-Opel-Klassiker-Saisoneröffnung

Beitragvon commodore25e » Mittwoch 9. März 2022, 16:43

Liebe Freunde der Modellreihen Rekord E und Commodore C, liebe Freunde des alten Blitzes,

wir möchten Euch ganz herzlich einladen zur großen int. Alt-Opel-Saisoneröffnung nach 37574 Einbeck am PS.SPEICHER. - Europas größte Oldtimersammlung mit 2500 Exponante an 5 Standorten.

Der Eintritt für das Alt-Opel-Treffen am PS.SPEICHER auf dem Treffen-Gelände ist frei.

In diesem Jahr feiern viele Klassiker ihr Modelljubiläum - wir laden Euch ganz herzlich ein zur Geburtstags-Show der Modell-Gruppen Rekord und Commodore und würden
uns über eine Generationen Show - vom Olympia Rekord, bis zum E-Rekord, vom A-Commodore bis zum C-Commodore sehr freuen. Aber natürlich auch die Geschwister Monza und Senator.

Alle sind herzlich willkommen, alle Varianten vom Serienmodell oder Sonderfahrzeuge oder zeitgenössische Motorsport-Modifikation.

Anlässlich der vielen Modelljubilare planen wir etwas ganz besonderes, wer möchte kann seinen Klassiker auf unserem grünen Teppich live vorstellen oder vorstellen lassen - wir würden uns freuen, die Klassiker in einer schönen Kulisse und Vielfalt zu präsentieren und mit Euch diese Modelle zu feiern.

Vielleicht könnte sich daraus sogar ein Forumstreffen daraus entwickeln ? Wir sind für alle Ideen offen !

Wir erwarten dort insgesamt mehrere hundert Fahrzeuge - modellübergreifend - ca. 400 Alt-Opel

In diesem Jahr sind auch Themenwelten für Sonderfahrzeuge und Motor-Show-Fahrzeuge geplant - Wir freuen uns auf Spannendes vom Holzvergaser Kapitän bis zum Krankenwagen -

Freut Euch mit uns zusammen auf freundschaftliche Benzingespräche unter Gleichgesinnten am PS.SPEICHER
- Europas größte Oldtimersammlung mit 2500 Exponaten an 5 Standorten

Wir freuen uns mit Euch auf eine pannenfreie und zuverlässige Saison,

Mit zuverlässigen Grüßen :))

Eure Alt-Opel-Freunde

https://altopelfreunde.de/category/aktuelles/22-05-22-grosse-alt-opel-klassiker-saisoneroeffnung-am-ps-speicher
commodore25e
Rekord Berlina
 
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 16:57

22.05.22 Große Alt-Opel-Klassiker-Saisoneröffnung

Beitragvon commodore25e » Sonntag 17. April 2022, 20:01

Frohe Ostern liebe Rekord E und Commodore C Gemeinde :D

habt Ihr Euren Klassiker schon für die Saison vorbereitet ?

Wer von Euch besitzt noch ein Kleinserien-Modelle oder Einsatzfahrzeug wie z.B. Cabrio, Krankenwagen, Polizei oder Feuerwehrfahrzeuge usw. ?

In diesem Jahr möchten wir auch diesen interessanten Fahrzeugen eine besondere Beachtung schenken.

Auch Opel Classic aus Rüsselsheim wird uns in diesem Jahr bereichern ! Der Opel-Classic-Europa Chef hat seinen Besuch angekündigt.

Nur noch wenige Wochen, dann starten wir gemeinsam mit Euch zur Großen Saison-Eröffnung und freuen uns, Euch zahlreich bei uns zu begrüßen.
Am 22.05.22 in Einbeck am PS.SPEICHER in Einbeck. Wir erwarten ca. 400-500 Fahrzeuge

Für unsere Sonderthemen freuen wir uns sehr gerne auch über Sonderfahrzeuge wie seltene Einsatzfahrzeuge, Motorsportfahrzeuge oder Sondermodelle wie Cabrios aus Kleinserien usw.

Platz ist genug vorhanden, direkt vor dem PS.SPEICHER sind ca. 400-450 Plätze, ein weiterer Nebenplatz mit ca. 700 steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Eintritt für das Alt-Opel-Klassiker-Treffen auf dem Treffen-Gelände ist frei.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und freuen uns mit Euch zusammen auf eine tolle Saison

Eure Alt-Opel-Freunde :D

Mehr zum Treffen unter:

https://altopelfreunde.de/category/aktu ... s-speicher
commodore25e
Rekord Berlina
 
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 16:57


Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste