15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.2013

Termine, Termine, Termine!

15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.2013

Beitragvon Metalracer » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:06

Einladung zum 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.2013 Roermond/NL



Wir laden Euch hiermit ganz herzlich zu unserem 15.Treffen ein.

Es findet wieder auf dem Campingplatz Hatenboer

bei Roermond statt.

Natürlich gibt es diese Jahr auch wieder einen privaten Teilemarkt, eine Fahrzeugprämierung und die Gelegenheit viele alte und neue Bekannte zu treffen.

Die Anreise ist ab Freitag 13.00 Uhr möglich.

Für weitere Informationen über den Platz und Anfahrtshilfen nutzt bitte die Internetseite:

http://rekord-e-commodore-c.jimdo.com/anfahrt-infos-und-preise-directions-information-prices/

Bei Fragen

Email. rekord-e-ig@gmx.de
Anfahrt aus Deutschland kommend :

über die A52,bzw N230

Richtung Roermond,

Immer geradeaus bis über die Maas Brücke

dann Ausschilderung des Campingplatzes folgen.
Wat is Kat ?
Benutzeravatar
Metalracer
Monza GSE
 
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 18:39

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon rekordherm » Donnerstag 3. Januar 2013, 19:48

ja der erste ich komme Widder sowie jedes Jahr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rekordherm
Rekord Luxus
 
Beiträge: 74
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:47
Wohnort: kerkrade limburg

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon Wolle » Donnerstag 3. Januar 2013, 20:23

Machbar wäre es...wenn ich Anja überredet bekomme auch zu fahren, dann mit Zwillingsautos :)
Benutzeravatar
Wolle
Senator C
 
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 16:50
Wohnort: 26434 Wangerland

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon Metalracer » Freitag 4. Januar 2013, 01:25

Wolle , rede mit Engelszungen :D ,dann klappt das.
Müssen doch noch nen Bier trinken :lol:
Wat is Kat ?
Benutzeravatar
Metalracer
Monza GSE
 
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 18:39

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon V8-Rekord » Freitag 4. Januar 2013, 08:23

Argumente um die Frau zu überzeugen. :

1. - Das Outletcenter ,knapp 3 min. mit dem Auto zu erreichen, lädt zum Shoppen ein.

2. - Die Altstadt von Rormond, auch direkt um die Ecke, ist Ideal zum Bummeln und auch sehr schön

3. - Der Holländische Käse

4. - Der Markt am Wochenende ist sehr groß und nicht vergleichbar mit den bekannten Deutschen Märkten

5. - Die Atmosphäre auf dem Treffen mit den Herren und auch Damen ist immer Spaßig.

6. - Es nehmen sogar Leute extra 400 km Fahrt auf sich und bringen meist Familie mit.

7. - Das allabendliche Sitzgelage um die " Feuerwaschtrommel " ist einfacj genial.

8. - Neue Leute und nette Menschen kennenlernen

9. - und somit der wichtigste Punkt ...... der Herm ist da. :!:
O-Ton cih-2.4 : Ich brauche kein Navi... ich bin Erdkundelehrer
Benutzeravatar
V8-Rekord
Bitter SC
 
Beiträge: 966
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 20:45
Wohnort: Witten

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon Wolle » Freitag 4. Januar 2013, 14:27

Anja war schon öfter da, die hat mich letztes Jahr das erste mal da angeschleppt...da sind wir dann dann allerdings in einem Auto gefahren.
Wir waren die, die beim Hecktrieblertreffen von Montag an da waren, aber schon Samstag weg mussten.
Herm und das gesamte Umfeld sind also schon bestens bekannt, Ich sag nur: Paaaady :)
Benutzeravatar
Wolle
Senator C
 
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 16:50
Wohnort: 26434 Wangerland

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon E-Mobilität » Freitag 4. Januar 2013, 22:54

wir werden die knapp 400km gern wieder auf uns nehmen ;-) mit was ich komme steht allerdings noch in den Sternen
Ex DJ-3000-24V
E-Mobilität
Commodore Luxus
 
Beiträge: 213
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 12:16
Wohnort: Besigheim

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon rekordherm » Samstag 5. Januar 2013, 01:13

ich werde die knap 55 km auch farhen onne pause :mrgreen: na eigelich habbe ich ja nur ein meter bin ja schon fast 2 woochen dahr. :D :D
rekordherm
Rekord Luxus
 
Beiträge: 74
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:47
Wohnort: kerkrade limburg

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon Mixmaster » Samstag 5. Januar 2013, 10:59

Wenn ich meinen E1 noch habe komm ich auch rum ;-)
Mixmaster
Senator
 
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:30
Wohnort: Wesel

Re: 15.int.Rekord E und Commodore C Treffen von 21.6-23.6.20

Beitragvon Lindgrün78 » Montag 7. Januar 2013, 18:27

Da schließe ich mich an. Obwohl man ja auch mal so nach Roermond fahren kann :D
Lindgrün78
Rekord Standard
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 13:40

Nächste

Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste