Monzaguhrutreffen 2014

Termine, Termine, Termine!

Monzaguhrutreffen 2014

Beitragvon monzaguhru » Mittwoch 2. April 2014, 08:01

Wegen der vielen Nachfragen. Natürlich gibt es in diesem Jahr das doch wohl mittlerweise sehr bekannte Monzaguhrutreffen. Es findet am Sonntag den 18.05.2014 statt . Beginn ab 9 Uhr, wie immer am Gasthaus Schulte in 48683 Ahaus . Hierzu sind alle Opelfahrer recht herzlich eingeladen. Infos zum Treffen auch www.monzaguhru.de
Dann kommt mal alle euer Monzaguhru
monzaguhru
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 13:09

Re: Monzaguhrutreffen 2014

Beitragvon monzaguhru » Sonntag 11. Mai 2014, 11:24

Nur noch eine Woche...
Die Wettervorhersagen sehen gut aus. Wir freuen uns auf eueren Besuch und eins sei verraten Vorort, wird das ganze Monzaguhru Team anwesend sein .
Euer Monzaguhru
Alle Produkte v. Fluid -, Perma-, Multi Film & Druckbecherpistole in meinem Depot erhältlich.
monzaguhru
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 13:09


Zurück zu Veranstaltungskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste