Seite 1 von 1

Preis Neue Türen

BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 21:12
von Baltzenheimer
Hallo Bekomme Neue Türen von einem ehemaligen Opelhändler!Wolte mal Fragen wie die Preislich sind !
Einmal Vorne Links ,Opelnr.124308
Einmal Vorne Rechts Opelnr.124867
Weis allerdings noch nicht ob 2 oder 4 Türer
Danke und Gruss Thorsten

Re: Preis Neue Türen

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2012, 07:38
von V8-Rekord
Preise sind unterschiedlich, habe neue Türen schon für 100,- stck. gesehen und andere für 300,-.

Wenn die Türen nicht bei dir passen sollten, kannste die ja mal hier anbieten, evtl. interessiert sich jemand dafür.

Re: Preis Neue Türen

BeitragVerfasst: Montag 6. August 2012, 12:35
von Metalracer
Bei der Preisgestaltung sollte man auch bedenken, Teileknappheit herrscht ja nicht wirklich.