Anmerkung vom Admin

Überblick über Schwachstellen, aktuelle Preisfindungen, alles hier.

Anmerkung vom Admin

Beitragvon Asgard » Sonntag 17. März 2013, 10:29

Werte Forengemeinde,

ihr habt sicher festgestellt, dass ich seit Anfang des Jahres mit Abwesenheit geglänzt habe.

Sorry dafür!

Alle ausstehenden Freischaltungen wurden soeben vollzogen und ich gelobe Besserung.

Leider hat mir meine Gesundheit aber einen Strich durch die Rechnung gezogen und ich werde die nächsten Wochen auch nur sporadisch meiner hiesigen Tätigkeit nachgehen können, wenn's drückt oder sonst eine Frage auftaucht schreibt mir eine e-Mail an asgard (at) opel-rekord-e (punkt) de!

Ich will Euch nicht mit meiner Krankenakte nerven, nur so viel:
Das Schlimmste ist überstanden, hier noch eine Nachuntersuchung, da noch ein paar Reha-Maßnahmen und in der zweiten Jahreshälfte bin ich sicherlich wieder voll da!

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Senator
 
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau

Re: Anmerkung vom Admin

Beitragvon V8-Rekord » Sonntag 17. März 2013, 13:24

Na dann gute Besserung.

Hoffentlich bleiben keine nachaltigen Folgen.
O-Ton cih-2.4 : Ich brauche kein Navi... ich bin Erdkundelehrer
Benutzeravatar
V8-Rekord
Bitter SC
 
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 20:45
Wohnort: Dortmund

Re: Anmerkung vom Admin

Beitragvon Baltzenheimer » Sonntag 17. März 2013, 19:28

Hallo
Auch von mir Gute Besserung
Gruss Thorsten
Baltzenheimer
Rekord Berlina
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 18:52
Wohnort: F- Baltzenheim

Re: Anmerkung vom Admin

Beitragvon Mixmaster » Montag 18. März 2013, 11:38

gute Besserung meen Jong,

wir machen das hier schon ;-)
Mixmaster
Senator
 
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:30
Wohnort: Wesel


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast