Unterjährige Bereinigungsaktion 2015

Überblick über Schwachstellen, aktuelle Preisfindungen, alles hier.

Unterjährige Bereinigungsaktion 2015

Beitragvon Asgard » Donnerstag 28. November 2013, 09:37

Ursprüngliche Überschriften:
Bereinigungsaktion zum Jahresende 2014
Bereinigungsaktion zum Jahresende 2013

Moin!

Das Forum geht nun ins dritte Jahr seines Bestehens und wir haben auf dem virtuellen Papier 260 Mitglieder. Ein paar Doppelaccounts ohne Aktivität habe ich bereits manuell raus geworfen.

Im Laufe der Woche werde ich noch einmal eine Rundmail schreiben und um kurzes Feedback bitten.

Mir geht es nicht darum, wenig aktive Mitglieder zu vergraulen, das bin ich z. Zt. ja selbst, sondern ich möchte die Nullposter aus der Statistik entfernen!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Senator
 
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau

Re: Bereinigungsaktion zum Jahresende 2013

Beitragvon Asgard » Montag 13. Januar 2014, 23:58

Nabend!

Hier mal der Stand der Dinge:

Per 13. Januar 2014 sind wir von 269 auf 199 Mitglieder "gesund" geschrumpft!
Alle Mitglieder mit 0 Beiträgen und keinem Log-In seit der Anmeldung sind (bis auf ein paar, mir persönlich bekannte, Ausnahmen) rigoros raus geflogen!

Als nächstes bekommen die, die sich innerhalb der letzten 12 Monate nicht angemeldet haben eine kleine Mail von mir.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Senator
 
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau

Re: Bereinigungsaktion zum Jahresende 2013

Beitragvon Rekord-E » Freitag 7. März 2014, 14:02

Wir sind scheinbar ein kleiner aber erlesener Kreis ;)
Rekord-E
Rekord Luxus
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 16:01
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck

Re: Bereinigungsaktion zum Jahresende

Beitragvon Asgard » Freitag 26. Dezember 2014, 09:35

Moin!

Auch in diesem Jahr wird es eine Bereinigungsaktion geben.
Nullposter sind identifziert und werden heute im Laufe des Tages eine e-Mail erhalten, in der sie zwei Wochen Zeit bekommen zu reagieren.

Ebenso ergeht es Usern, die seit über einem Jahr nicht auf dem Forum aktiv waren, denen gestehe ich allerdings vier Wochen Rückmeldungsfrist.

Alle User, die in die obigen Raster passen sind nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert. Sollte sich also jemand nach den Rückmeldefristen melden ist nicht alles verloren und der Username kann daraufhin wieder aktiviert werden.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Senator
 
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau

Re: Unterjährige Bereinigungsaktion 2015

Beitragvon Asgard » Sonntag 10. Mai 2015, 14:47

Servus!

Ein paar Leichen sind schon aus dem Keller gekehrt, z.Zt. zählen wir 304 Mitglieder.
Nicht alle davon sind aktiv, daher habe ich wieder einen Schwung e-Mails versendet.

Frist läuft hier bis 17. Mai 2015, danach werde ich das Forum wieder gesund schrumpfen.

Kriterien der Selektion: Mitglieder mit 0 Beiträgen ohne Aktivität, sowie Mitglieder mit 0-Beiträgen und die letzte Anmeldung liegt länger als 12 Monate zurück.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Asgard
Senator
 
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 26. März 2011, 01:56
Wohnort: im Hegau


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast