Seite 1 von 1

Anmerkung vom Admin

BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2013, 10:29
von Asgard
Werte Forengemeinde,

ihr habt sicher festgestellt, dass ich seit Anfang des Jahres mit Abwesenheit geglänzt habe.

Sorry dafür!

Alle ausstehenden Freischaltungen wurden soeben vollzogen und ich gelobe Besserung.

Leider hat mir meine Gesundheit aber einen Strich durch die Rechnung gezogen und ich werde die nächsten Wochen auch nur sporadisch meiner hiesigen Tätigkeit nachgehen können, wenn's drückt oder sonst eine Frage auftaucht schreibt mir eine e-Mail an asgard (at) opel-rekord-e (punkt) de!

Ich will Euch nicht mit meiner Krankenakte nerven, nur so viel:
Das Schlimmste ist überstanden, hier noch eine Nachuntersuchung, da noch ein paar Reha-Maßnahmen und in der zweiten Jahreshälfte bin ich sicherlich wieder voll da!

Viele Grüße
Thomas

Re: Anmerkung vom Admin

BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2013, 13:24
von V8-Rekord
Na dann gute Besserung.

Hoffentlich bleiben keine nachaltigen Folgen.

Re: Anmerkung vom Admin

BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2013, 19:28
von Baltzenheimer
Hallo
Auch von mir Gute Besserung
Gruss Thorsten

Re: Anmerkung vom Admin

BeitragVerfasst: Montag 18. März 2013, 11:38
von Mixmaster
gute Besserung meen Jong,

wir machen das hier schon ;-)